Über einen Ein­trag in unse­rem Gästebuch

wür­den wir uns freuen.

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass Ihr Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben. 
57 Ein­trä­ge
Fam. Gottlöber Fam. Gott­löb­er schrieb am 12. März 2016 um 18:34
Lie­be Fam. Schönberger,
vie­len Dank für ihren Ein­trag in unser Gästebuch.
Unse­re Dex­ter-Kühe wer­den um den 19.03. kal­ben und von unse­ren Zwerg­zie­gen erwar­ten wir zu Ostern die Zieglein.
Am Oster­sonn­tag wer­den 12 Oster­rei­ter von unse­rem Hof zur Pro­zes­si­on starten.
Wir freu­en uns auf die­se Saison.
Unse­re Pfer­de und wir wer­den sich ins Zeug legen.
Vie­le Grü­ße aus Bautzen 
Familie Schlorke Fami­lie Schlorke  schrieb am 26. Juli 2015 um 15:45
Lie­be Fami­lie Gottlöber,

wir dan­ken für zwei wun­der­schö­ne und erhol­sa­me Wochen auf dem Streh­la­er Hof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei­de Jungs (8 und 12 Jah­re) hat­ten Spaß und waren trau­rig, als wir den Heim­weg antre­ten mussten.Sogar unser Bea­gle woll­te gar nicht wie­der nach Hau­se. An Jens sen­den wir ein beson­ders gro­ßen Dank für die erle­di­gun­gen der hand­werk­li­chen Befind­lich­kei­ten unse­res Soh­nes und die Stil­lung des­sen Wis­sen­hun­gers. Wir fühl­ten uns rund­um lie­be­voll betreut. Wir kom­men ger­ne wieder.

Vie­len Dank für eure Gast­freund­lich­keit und die art­ge­rech­te Hal­tung eurer Tiere.

LG aus Leipzig 
RAINER BERNICKEL RAINER BERNICKEL schrieb am 9. Juli 2015 um 15:49
Gepfleg­te Gastlick­eit hat einen neu­en Namen: STREHLAER HOF
Wir bedan­ken uns bei unse­ren Gast­ge­bern zum wie­der­hol­ten Male nach einem SUPER Auf­ent­halt im Zim­mer ++ MAUSI ++ für die freund­li­che Auf­nah­me und das Wohl­fühl Ambi­en­te. Jeder Mor­gen begann mit einem exel­len­ten Früh­stück und drei Tage Son­nen­schein bei 38 Grad (etwas to much) zeig­ten uns wie der Som­mer in Sach­sen ist. Wir bedan­ken uns für drei wun­der­schö­ne Tage in Ihrem Haus. Lie­be Grü­ße aus dem Müns­ter­land Bea­te S. + Rai­ner B. 
Romann Romann schrieb am 23. Juni 2015 um 14:01
Lie­be Fami­lie Gottlöber,
auch auf die­sem Wege herz­li­chen Dank für einen ***** Auf­ent­halt. Dank der Reit­be­treu­ung durch Moni mit “Jacke” noch einen * dazu. GlG B. und A. Romann 
Fam. Fassbinder Fam. Fass­bin­der schrieb am 24. Mai 2015 um 17:52
Lie­be Fam. Gottlöber.
Herz­li­chen Dank an Sabi­ne & Clau­dia für die sehr s*ubere u. herr­li­che Woh­nung Lil­ly. Bei dem reich­hal­ti­gen Früh­stück haben Sie sich jeden Tag selbst übertroffen.
“Max & Fran­zi kön­nen rei­ten” und ich auch!! Unser Dank geht an Jens, Moni & Achim und natür­lich an die Pfer­de Jaye und Wotan.
“Rei­ten macht Lau­ne” — wir kom­men wieder
LG Cin­dy aus Berlin 
Fam. Herold Fam. Herold schrieb am 27. Dezem­ber 2014 um 19:56
Wir hat­ten die lie­be­voll ein­ge­rich­te­te Woh­nung April auf dem detail­ge­treu sanier­ten Hof. Unse­re Kin­der waren jeden Tag rei­ten und durf­ten mor­gens und abends die Pfer­de auf die Kop­pel füh­ren. Pünk­lich zur Füt­te­rung der Tie­re muss­ten wir, auf Wunsch unse­rer Kinder,die schö­nen Aus­flü­ge beenden.
Ein Besuch in Baut­zen lohnt sich. Der Sau­ri­er­park war lei­der schon geschlos­sen. Den Besuch holen wir nach. Wir kom­men auf jeden Fall wieder.
Lie­be Fam.Gottlöber vie­len Dank für die schö­nen Tage. 
Familie Gruber Fami­lie Gruber  schrieb am 24. August 2014 um 19:34
Wir haben im Mai anläss­lich unser stan­des­amt­li­chen Trau­ung im Streh­la­er Hof über­nach­tet und dort mit der Fami­lie ein Kaf­fee trin­ken genos­sen. Es war nicht der ers­te Besuch auf den Hof und wir folg­ten den Wohl­be­fin­den der vor­ran­ge­gan­ge­nen Besu­che. Die Woh­nun­gen sind sehr schön ein­ge­rich­tet, super s*uber und viel Platz. Das Früh­stück ist ganz lecker. Es gibt alles, was man für einen guten Start in den Tag benö­tigt. Der Hof ist ein­fach super saniert und wir füh­len uns sehr wohl auf dem Are­al zwi­schen Zie­gen, Enten, Pfer­den und Tauben.
Die Infor­ma­tio­nen für Umge­bung und All­täg­li­chen bekommt man von einem zuvor­kom­men­den und freund­li­chen Personal.
Für das Kaf­fee haben wir eine wun­der­schö­ne Tafel bekom­men und jeder Wunsch wur­de erfüllt. Wir bedan­ken uns recht herz­lich und kom­men sehr gern wieder. 
Familie Gärtner Fami­lie Gärtner  schrieb am 11. August 2014 um 17:43
Wir waren für eine Woche in der Woh­nung Wotan. Super modern ein­ge­rich­tet und vor allen war die Woh­nung sowie der kom­plet­te Hof sehr s*uber und gepflegt!!! Es war super schön und ent­span­nend. Auch die Tie­re und das Rei­ten hat unse­rer Toch­ter sehr viel Spaß gemacht.
Wir kom­men auf jeden Fall wieder!!!

Vie­len Dank für den schö­nen Urlaub bei Ihnen auf dem Hof.…. :-)) 
Fam. Stoiber Fam. Stoi­ber schrieb am 1. August 2014 um 16:55
Ein wun­der­schö­ner Urlaub ist lei­der vorbei.
Das Rei­ten auf Jace u. Wotan, die klei­nen Zie­gen, Küken, Ponys u. Hasen, die Ruhe­oa­se am Teich zum Gril­len u. Buch lesen, die lie­be­vol­le Betreu­ung von Sabi­ne, das Trak­tor­fah­ren mit Jens, das Quad­fah­ren, den herr­li­chen Spiel­platz — all das ver­mis­sen wir
Wir kom­men wieder !
Vie­len Dank für Alles. 
Elke Gierhardt(WlodarzyK) Elke Gierhardt(WlodarzyK) schrieb am 19. Juni 2014 um 8:26
Wir waren vom 05.06.14–08.06.14 in Mau­si Zim­mer. Es war wun­der schön. Wir kom­men auf alle Fäl­le wie­der. Dan­ke Sabine 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner