Über einen Ein­trag in unse­rem Gästebuch

wür­den wir uns freuen.

Einen neu­en Ein­trag für das Gäs­te­buch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekenn­zeich­ne­te Fel­der sind erforderlich.
Ihre E‑Mail-Adres­se wird nicht veröffentlicht.
Es ist mög­lich, dass Ihr Ein­trag im Gäs­te­buch erst sicht­bar ist, nach­dem wir ihn über­prüft haben. 
57 Ein­trä­ge
Familie Kühne Fami­lie Kühne  schrieb am 26. April 2022 um 13:51
Wir waren auf Emp­feh­lung das ers­te Mal im Streh­la­er Hof und haben es kei­ne Sekun­de bereut. Wir haben im Feri­en­haus Vul­kan über­nach­tet. Das Feri­en­haus ist rie­sig, top aus­ge­stat­tet mit allem was man braucht, die Bet­ten sind sehr bequem und für unse­re Kin­der war das zum Haus gehö­ri­ge Tret­au­to das High­light. Lei­der war das Wet­ter nicht so gut, ger­ne hät­ten wir den schö­nen Gar­ten und die über­dach­te Ter­ras­se genutzt 😉
Wir kom­men auf jeden Fall wieder! 
Jasmin, Julika, Anja & Rico Schramke Jas­min, Julika, Anja & Rico Schramke  schrieb am 29. August 2021 um 21:28
Wir haben gera­de zum 3. Mal gebucht. Unse­re Kin­der sind seit unse­rem 1. Besuch im Som­mer 2020 hin und weg vom Streh­la­er Hof, von Ben­ni, Mia und Jacke ;). Der Hof wird in jedes Bau­ern­hof­spiel mit den Schleich-Tie­ren im Kin­der­zim­mer ein­ge­baut. Wir füh­len uns abso­lut wohl dort, die Kin­der kön­nen sich über den kom­plet­ten Hof frei bewe­gen und waren nicht sel­ten noch im Schlaf­zeug drau­ßen bei den Küken ;). Unse­re älte­re Toch­ter hat uns nach dem 2. Besuch gesagt, das war der schöns­te Urlaub ihres Lebens…und wir haben ihnen schon eini­ges an Urlaub gebo­ten ;). Also, es muss nicht immer Mal­le sein, Baut­zen ist min­des­tens genau so schön :)! 
Amélie, Katlen und Jens Furchert Amé­lie, Kat­len und Jens Furchert  schrieb am 21. August 2021 um 14:14
Wir haben das Pri­vi­leg den Hof zum zwei­ten Mal besu­chen zu dür­fen. Ich kann mich nur mit mei­ner Aus­sa­ge vom letz­ten Jahr wie­der­ho­len: es ist ein Traumurlaub! 
Der Hof ist wun­der­schön gestal­tet, alle sind sehr freundlich! 

Die Reit­leh­re­rin­nen sind sehr beliebt bei den Kin­dern — und Erwach­se­nen glei­cher­ma­ßen. Da nimmt man sogar als Erwach­se­ner noch ger­ne ein paar Stunden 🙂

Vie­len lie­ben Dank 

Jens Furchert 
Nicole Klöppner Nico­le Klöppner  schrieb am 9. August 2021 um 5:35
Vie­len Dank für die tol­le Woche auf eurem Hof…es war ein­fach alles perfekt..ich den­ke wir wer­den euch wie­der besu­chen …und ganz lie­ben Gruß an Dia­na ..lg
Familie Richter Fami­lie Richter  schrieb am 4. Novem­ber 2019 um 19:52
Zum zwei­ten Mal konn­ten wir im Okto­ber eine tol­le und erhol­sa­me Oma-Enkel-Urlaubs­wo­che auf dem Streh­la­er Hof genie­ßen, in die­sem Jahr in der wun­der­schö­nen Woh­nung Jaqueline.
Ganz, ganz herz­li­chen Dank an Fami­lie Gott­löb­er und an das gesam­te Team des Streh­la­er Hofes!!
Der Hof und die Woh­nun­gen sind ganz wun­der­bar! Toll gestal­tet, mit viel Lie­be sorg­sam und gemüt­lich aus­ge­stat­tet und super s*uber!
Der Reit­un­ter­richt, die gedul­di­gen Erklä­run­gen und die so umsich­ti­ge Ein­be­zie­hung der Kin­der beim Put­zen und Sat­teln der Pfer­de …. ein­fach Klas­se!! Ganz lie­ben Dank an Achim :-)!
Die Abrei­se ist uns schwer gefal­len, wir freu­en uns schon jetzt auf den nächs­ten Oma-Enkel-Urlaub und auch unse­re jun­ge Fami­lie wird bestimmt wie­der­kom­men und dann nicht nur für 3 Tage.
Maxi­ma­le Punkt­zahl und vie­len, vie­len Dank!! 
Uta Schwarz Uta Schwarz schrieb am 31. August 2019 um 13:13
Ich hat­te eine wirk­lich sehr tol­le Woche in Zim­mer „Andrea“.
Sehr ordent­lich und s*uber.
Ein schö­ner Hof.
Ich kom­me gern wieder. 
Fam. Burgstädter Fam. Burg­städ­ter schrieb am 2. Juni 2019 um 18:04
Ein wun­der­schö­ner Kurz­ur­laub ist lei­der vor­bei. Wir waren mit Freun­den in der Feri­en­woh­nung Rudi mit angren­zen­der Son­n­en­ter­as­se. Jähr­lich tref­fen wir uns an ver­schie­den Orten. Der Streh­la­er Hof war der Ham­mer. Unse­re Feri­en­woh­nung hat­te 3 Schlaf­zim­mer , 3 Bäder und eine Küche mit gro­ßen Wohn­be­reich. Die gesam­te Aus­stat­tung ist abso­lut hoch­wer­tig. Die Woh­nung war sehr s*uber und es fehl­te ein­fach an nichts. Wir konn­ten Reit­stun­den neh­men , rela­xen oder im gro­ßen Strei­chel­ge­he­ge die klei­nen Zie­gen, Gän­se, Hüh­ner, Enten und Kanin­chen anfas­sen und beob­ach­ten. Wir konn­ten zuschau­en wie Küken schlüp­fen, die klei­nen Dex­ter-Kühe strei­cheln oder die Kois im Teich beobachten
Lie­be Grü­ße an das Team
Sabi­ne, Jens, Moni u. Achim
u. die lie­ben Schu­lungs­pfer­de Jace­li­ne & Whisky

Wir kom­men nächs­tes Jahr wieder.

Fam. Burg­städ­ter aus Ulm 
Familie Schwindt Fami­lie Schwindt  schrieb am 2. April 2019 um 11:04
Wir hat­ten ein wirk­lich tol­len Kurz­ur­laub mit unse­rer klei­nen Toch­ter. Waren bereits das zwei­te mal dort und wie­der super zufrie­den. Schö­ne geräu­mi­ge, top ein­ge­rich­te­te Feri­en­woh­nung. Tol­le Tie­re zum anfas­sen auf dem hüb­schen Bau­ern­hof. Spiel­platz, vie­le Tie­re, uvm. Stadt zu Fuß gut in 15 Minu­ten zu errei­chen. Wir kom­men gern wie­der. Herz­li­chen Dank an die Fami­lie Gottlöber. 
Peter Bjarsch Peter Bjarsch schrieb am 14. März 2018 um 11:50
Schon meh­rer Jah­re ermög­licht uns die Fami­lie Gott­löb­er unse­re Pfer­de am Oster­wo­chen­en­de in den Pfer­de­stäl­len der Pen­si­on Streh­la­er Hof unter­zu­brin­gen. Es ist für uns Oster­rei­ter eine außer­ge­wöhn­li­che Freu­de, die gepfleg­ten und s*uberen Pfer­de­stäl­le nut­zen zu dür­fen. Alles ist tip-top vor­be­rei­tet, wenn die Pfer­de von unter­schied­li­chen Pfer­de­hal­tern am Oster­sams­tag ange­lie­fert wer­den. Wir Oster­rei­ter möch­ten Ihnen, lie­be Fami­lie Gott­löb­er, sehr herz­lich dan­ken für alle Mühen und Auf­wen­dun­gen. Es gibt nur noch einen Wunsch für Ostern, früh­lings­haf­tes Wet­ter und viel Sonnenschein. 
Dorothea Ziller Doro­thea Ziller  schrieb am 19. Novem­ber 2017 um 15:50
Lie­be Gott­lö­b­ers, unser Som­mer­ur­laub ist schon lan­ge, lan­ge vor­bei, aber ich woll­te noch mal schrei­ben, dass es uns wirk­lich sehr gut gefal­len hat. Wieb­ke (7) war sehr glück­lich, so viel rei­ten zu kön­nen. Und Karo­li­ne (4) hat immer mehr ihre Scheu vor den Zie­gen und den Ponys ver­lo­ren. Und die “Über­ga­be” an die Groß­el­tern hat auch gut geklappt. Vie­len Dank noch mal! Und jetzt wer­de ich schau­en, wann wir wie­der kom­men kön­nen. Vie­le Grü­ße aus Ber­lin von Doro­thea Ziller 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner